20. November 2015

Die Nuru Massage in Frankfurt bei Velvet Massage

Letzte Woche war ich wieder einmal für euch unterwegs. Das Bankenviertel in Frankfurt hat eine Menge Massagestudio in der Umgebung, die Erotik Massagen anbieten....Dieses Mal war ich bei Velvet Massage in der Bleiden Straße. Gegönnt habe ich mir wieder eine Nuru Massage – der perfekte Vergleich zu den anderen Nuru Massagen in Frankfurt. Termin per Telefon ausgemacht und hin. Das Studio ist ohne Probleme zu erreichen, habe von der Zeil nicht mal 2 Minuten gebraucht. Von außen nicht so der Hingucker, aber ich wusste das drinne ein schönes Studio auf mich wartet (Galerie auf der HP durchgestöbert :)).

Nuru Massage Frankfurt
Erleben Sie die Nuru Massage Frankfurt
bei Velvet Massage
Ich wurde von meiner Masseurin nett empfangen und durch den Flur in ein weißes Zimmer mit einer großen Marylin Monroe geführt. Auch hier – Matratze zum massieren auf dem Boden, ansonsten war schon alles für die Nuru Massage vorbereitet. Nachdem sich jeder frisch gemacht hat, ging die Nuru Massage los. Meine Masseurin, Viktoria der Name, gab sich große Mühe und knetete mich richtig intensiv durch. Das Nuru Gel roch anders, als ich es von meiner letzten Nuru Massage in Erinnerung hatte, war aber auch kein unangenehmer Duft. Viktoria rutsche über mir und ich achtete ziemlich oft auf ihren knackigen Po, der gefällt mir am besten. Von mir aus hätte sie damit die Massage beenden können.

Mein Fazit:
Die Konversation klappte super, das Studio gefiel mir wirklich sehr gut und die Terminabsprache lief ebenfalls gut. Die Nuru Massage war ebenso gut wie meine letzte, jedoch gefällt mir das Ambiente bei Velvet Massage um einiges besser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen