21. April 2016

Unvergessliche Prostata Massage in Frankfurt 

Mein erster Erfahrungsbericht im neuen Jahr und eines sag ich euch, er wird wunderbar. Spaß bei Seite, bin froh, dass ihr noch fleißig weiter lest und hoffe ihr seid mir nicht böse, dass mein letzter Bericht schon so lang her ist. Ich hatte wegen meiner Arbeit einfach zu viel um die Ohren in den letzten Monaten... Wollte aber schon seit längerem mal wieder so richtig in einem der unzähligen Frankfurter Erotikmassagestudios entspannen. Dieses Mal war ich für Euch bei einem Massageinstitut, welches es schon seit einigen Jahren in Frankfurt gibt, mir aber bislang noch nie aufgefallen ist und zwar Glamour Massage. Habe nach Prostata Massagen in Frankfurt im Internet gesucht und bin dann letztendlich bei Glamour Massage fündig geworden, bieten aber auch andere Massagestudios in Frankfurt an. Der Webauftritt ist etwas in die Jahre gekommen habe ich das Gefühl, oder die Betreiber stehen auf kitschiges Design. Alles sehr dunkel und mit vielen lila Akzenten und Blumen hat Man(n) erst mal nicht das Gefühl bei einem erotischen Massagestudio gelandet zu sein. Auf dem zweiten Blick erkennt man aber doch ganz schnell, dass es sich um ein professionelles Etablissement handelt, die neben den Standard Erotikmassagen auch eine Prostata, eine Dessous Massage und eine Sportmassage anbieten. Ob es sich bei einer Sportmassage auch um eine erotische Massagetechnik handelt habe ich leider nicht in Erfahrung gebracht, mir ist es beim Besuch nicht mehr eingefallen danach zu fragen. Habe mich also natürlich nicht wegen der Webseite für einen Besuch bei Ihnen entschieden, sondern wegen den hübschen Ladys die bei Glamour Massage auf einen warten. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, Isabella wie auch Lolita sind optisch auf einem echtem Escort Niveau! Letztendlich ging die Runde dann doch an Isabella aus Italien, weil ich das südländische Temperament liebe und eine beachtliche Oberweite hat.

Eines der Massagezimmer bei Glamour Massage in Frankfurt

Prostata Massage mit Isabella

Der Termin war schnell gefunden, Freitag 19:00 Uhr, die perfekte Uhrzeit. Konnte ohne Probleme das Studio finden ist direkt am Anfang der Friedensstraße in Frankfurt und macht von außen sogar einen sehr unscheinbaren und diskreten Eindruck. Als ich drinnen angekommen war, wurde ich freundlich empfangen und in eines der Massagezimmer geführt. Es befindet sich zwar super zentral und liegt auch direkt an der Straße aber innen ist es dennoch sehr ruhig und selbst wenn keine Musik läuft, hört man keines der Motorgeräusche von der Straße. Ich habe kostenlos ein Glas Sekt bekommen und kurz auf die italienische Schönheit gewartet. Als sie nach ca. 5 Minuten kam, traute ich meinen Augen nicht, da sie noch hübscher war als erwartet. Ich freute mich nur noch mehr und legte mich mit einem fetten Grinsen auf das Bett. Die einstündige Prostata Massage war wirklich der absolute Wahnsinn! Erst wurde ich für etwa 20-30 Minuten am gesamten Körper massiert und verwöhnt und dann ging es langsam in den Intimbereich, wo sich die gute auch nochmal richtig ins Zeug gelegt hat. Wollte erst nur eine halbe Stunde nehmen, weil ich abends nochmal in die Stadt musste, aber im nach hinein bereue ich nichts!

Fazit zum Studio und der Erotikmassage

Ich hatte anfangs keine großen Erwartungen an das Studio, wegen der etwas verspielten Webseite und den kitschigen Blumen. Die Damen haben mein Herz aber wieder höher schlagen lassen, vor allem aber Isabella. Zu meinem Glück waren die Bilder auf der Homepage nicht bearbeitet und sie sah in echt noch besser aus, als auf den Fotos. Die Massage war unbeschreiblich intensiv und gefühlsvoll. Also für alle die auf der Suche nach Geheimtipps sind, das nötige Kleingeld haben, ist nämlich nicht gerade günstiger als die großen Studios und vor allem gefühlsvolle Massagen bevorzugen, sind bei Glamour Massage in Frankfurt an der richtigen Adresse. Ich bin wirklich froh, bei Glamour Massage vor Ort gewesen zu sein und freue mich schon auf mein nächstes Zusammentreffen mit der bezaubernden Isabella!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen