22. August 2017

Paarmassage bei Secret Service Erotikmassagen in Frankfurt am Main

Hallo liebe Leser,

und täglich grüßt das Murmeltier. Oder halt alle 7 Monate. Lange war es still um mich, dass hatte allerdings auch einen guten Grund, denn der kleine Rajko hat seine Herzensdame nun endlich gefunden. Nach langen Diskussionen und dem Argument, dass ich letzte Woche Geburtstag hatte, habe ich meine Freundin nun endlich dazu bringen können, sich mit mir massieren zu lassen. Dafür meine Freunde, habe ich mir natürlich einen ganz besonderen Salon ausgesucht und zwar Secret Service Massagen in Frankfurt am Main.
Secret Service Massagen

Wer meinen Blog nun schon etwas länger verfolgt, weiß, dass dies mit unter einer meiner liebsten Massagestudios ist und ich immer und immer wieder ins Schwärmen verfalle, wenn auch nur der Name Secret Service fällt. Lange Rede, kurzer Sinn. Meine Freundin und ich haben uns nun endlich zusammen massieren lassen. Trotz meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Massagen kam ich leider noch nicht dazu an einer Paar Massage teilzunehmen, weshalb sich mein Bericht um genau dieses Thema handeln wird. Beginnen wir mit der Anfahrt. Der Weg dort hin war nun wirklich nicht schwer zu finden, liegt aber auch an der zentralen Lage des Studios und daran, dass ich schon einige Male ohne meine Freundin zu Besuch war. ;) Da wir im Anschluss noch etwas bummeln wollten, haben wir uns einen Parkplatz im Parkhaus „Am Gericht“ gesucht und sind Gott sei Dank auch sofort fündig geworden, für Frankfurt leider keine Selbstverständlichkeit an einem Samstag MITTAG, wie den Meisten aber bekannt sein sollte.


Die zwei heißen Masseurinnen von Secret Service

Meine Freundin, relativ aufgeregt und schüchtern, war zu Beginn natürlich Erstmal nicht so überzeugt davon aber ich konnte sie immerhin davon überzeugen es mir zur Liebe mal auszutesten. Angekommen im Massagestudio wurden wir sehr herzlich von der Hausdame empfangen, welche ich aber noch nicht einmal kannte, trotz meiner vergangenen Besuche. Sie führte uns sofort in Richtung des Massageraums, woraufhin Sie uns Erstmal etwas zu trinken anbot. Kurz darauf verließ sie das Zimmer, um uns unsere Getränke zuzubereiten und mein Schatz und ich zogen uns aus und legten uns, bedeckt mit einem Handtuch auf die Massageliegen.

Nur wenige Augenblicke später die Gute auch schon wieder, brachte unsere Getränke und bat uns um etwas Geduld, da unsere Masseurin noch einen kurzen Moment brauchte, um voll und ganz für uns da zu sein. Nach gerade mal 5-10 Minuten die uns aber beidenvorkam wie 2 Stunden oder mehr, schlenderte das 20 Jährige Tattoogirl Cherry gemeinsam mit der rassigen Jenny (Alter 28), beide nur leicht bekleidet in den Raum. Wir haben uns bereits vorab auf der Webseite ausgiebig über die Damenwahl diskutiert, denn meine Freundin, man glaubt es kaum, ist ein bisschen Bisexuell und somit wollte sie natürlich auch mitentscheiden. Sie ist eher so der Typ, der südländische Girls bevorzugt und ich habe eher eine Schwäche für zierliche Blondinen mit kleinen straffen Brüsten. Ich habe aber sofort gemerkt, wie es meiner Freundin etwas unangenehm wurde, da sie sofort merkte, dass ich die beiden am liebsten befallen hätte! Meine Freundin, war zu Beginn noch etwas angespannt aufgrund dessen, dass zwei halbnackte superscharfe Girls um uns herum stolziert sind und uns massiert haben.

Erotische Paarmassage mit meiner Freundin

Jenny, die Favoritin meiner Freundin fing auch direkt bei ihr an und „meine“ Cherry bei mir. Nach ein paar Minuten Massage war ihr Gesicht tiefenentspannt und ich wusste, dass sie es jetzt mit vollen Zügen genießen kann. Ich muss sagen, vielleicht wären viele Männer ein wenig eifersüchtig, wenn sie wissen würden, dass ihre Frau Bi ist und gerade von einer nackten Schönheit massiert wird. Aber ich muss sagen beim Zuschauen, wie meine Freundin, Nackt auf einer Liege, von einer anderen ebenfalls sehr attraktiven, nackten Frau verwöhnt wird, dass ist schon ein sehr ich nenne es mal erregender Anblick. Genug von

meiner Freundin und mehr von mir. Ich lag da also, Nackt, bekleidet mit einem Handtuch, auf der Liege neben meiner Freundin und gab mich der erotischen Paar Massage hin und bemerkte schon bevor die Massage so richtig los ging, dass ich so richtig in Wallung war. Langsam knetete Sie meinen Rücken von oben nach unten durch, während sich die beiden Damen nett mit uns unterhielten und uns sogar Tipps zur Anwendung von Massagen für zu Hause gaben. Ich muss gestehen, mein Sexuelles Begierde wurde mit Verlauf der Massage immer größer und größer und wie jeder Mann, habe natürlich auch ich meine heimlichen Fantasien, welche aber zu schändlich wären, sie jetzt preis zu geben. Ich kann aber sagen auch wenn meine Fantasien, leider nur Fantasien blieben, hatte ich gemeinsam mit meiner Herzensdame ein besonders erotisches Erlebnis, welches auch in den kommenden Monaten unser Liebesleben in Schwung halten wird.


Fazit

Die Paar Massage im Secret Service, Frankfurt am Main, war ein absoluter Erfolg. Ich hätte nicht gedacht, dass ich wie auch meine Freundin so viel Gefallen an der Massage finden, ihre Worte nach der Massage waren: „Schatz, ich bin froh, dass wir es ausprobiert haben und es hat mir auch gefallen aber brauchst nicht denken, dass wir das jetzt jedes Wochenende machen...“. Die Aussage war zwar nicht soo erfreulich wie ich es mir erhofft hatte aber ich konnte ein leichtes Schmunzeln in ihrem Gesicht erkennen und ich werde sie weiterhin versuchen zu animieren, mal öfters auf eine Paarmassage in einem meiner Lieblinsstudios vorbei zu schauen. Wir waren mit den netten und vor allem extrem heißen Massageladys, den gerade noch bezahlbaren Preisen und dem Ambiente mehr als zufrieden. Zu bemängeln gibt es von unserer Seite absolut gar nichts. Weder dreckig, noch unordentlich war es. Die Duschen, na gut sind vielleicht nicht mehr die neusten, dennoch waren sie, wie auch bei meinen bisherigen Besuchen stets frei von Kalk oder anderweitigen Rückständen. Daher kann ich jedem Liebhaber von Massagen diesen Salon mit bestem Gewissen empfehlen. Ich bin schon gespannt, wie mein nächster Besuch im Secret Service, Frankfurt am Main ablaufen wird und ob sich meine Freundin noch einmal mit hinein traut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen