12. Juli 2019

Lingam Massage in der (neuen) Pams Lounge

Hallo liebe Leser,

endlich ist es wieder soweit und ihr hört wieder von mir. Ich hatte das letzte Jahr über ziemlich viel um die Ohren, vor allem beruflich, da ich seit dem Jahreswechsel einen neuen Job habe und dort viel im Außendienst eingesetzt werde. Nach Feierabend mal schnell in einem der vielen großartigen Frankfurter Massagestudios verschwinden war also nicht mehr so einfach möglich. Berlin, Hamburg oder Bern sind jetzt die Orte, an denen ich viele Feierabende verbringe. Aber das muss ja nichts Schlechtes sein, dort gibt es sicher auch genügend Läden, die einen Besuch wert sind und dadurch habe ich dann mehr Themen für meinen Blog.

Mein Besuch in der Pams Lounge

Aber jetzt zu den wichtigen Themen. In der letzten Woche konnte ich zum ersten Mal im neuen Job richtig Urlaub nehmen. Diese Gelegenheit nutzte ich prompt dazu mal wieder in einem Massagestudio vorbei zu schauen. Ich entschied mich für die Pams Lounge. Mit der Pams Lounge bin ich ja schon vertraut, wie in den zahlreichen Posts lesen könnt. Allerdings war dieses Mal etwas anders. Ich hatte die Pams Lounge nach der Wiedereröffnung noch nicht besucht. Es war also sozusagen ein neuer Laden, den ich besuchen durfte. Um sicherzugehen, dass ich wirklich einen Termin bekomme, machte ich bereits zwei Tage vorher online einen Termin aus.

Meine Lingam Massage mit Bianca

Als ich ankam, hielt ich zuerst den üblichen Small Talk mit der Hausdame. Als mein Zimmer dann bereit war, führte sie mich zu Bianca, meiner Dame für den Abend. Eine feurige Russin, mitten in ihren Zwanzigern, mit wunderschönen braunen Augen, dazu langes, braunes Haar, optisch eine absolute Bombe. Meine Wahl der Massageart fiel auf die Lingam Massage, die hatte ich vor Jahren schon einmal ausprobiert. Danach habe ich sie zu Unrecht eine Zeit lang vernachlässigt, was sich auf jeden Fall wieder ändern musste.

Nachdem ich es mir dann auf der Matratze bequem gemacht hatte, begann Bianca mit ihrem Kunstwerk der Lingam Massage. Auch während der Massage merkte man das russische Blut in ihren Adern. Sie hatte keine Scheu richtig zuzupacken und sorgte für einige entspannende Knackser an den verschiedensten Stellen meines Körpers. Nach und nach kümmerte sich Bianca um jede erdenkliche Stelle, die mein Körper ihr so bieten konnte. Im Laufe meiner Zeit mit ihr näherte sie sich immer mehr dem eigentlichen Herzstück einer Erotikmassage, meinem Intimbereich. Ein solch intensives Happy-End, wie Bianca es mir bieten konnte, hatte ich schon lang nicht mehr erlebt, das tat nach meiner langen Abwesenheit in Frankfurter Massagestudios mal wieder richtig gut.

Fazit

Die Pams Lounge ist nach der Wiedereröffnung vor allem optisch moderner geworden. Der Service ist gewohnt hochwertig und das Angebot hat sich sogar um einige Massagen erweitert. Ihr könnt euch also auf einige neue Leckerbissen freuen. Auch sicher ist, dass ich, soweit die Zeit es mir erlaubt, jetzt wieder häufiger in der Pams Lounge anzutreffen bin. Ich werde dann berichten.

Bis dahin, viel Spaß bei euren Massagen! Lasst es euch gut gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen