26. September 2014

Einen schönen guten Tag und willkommen in meinem Blog!


Ich bin Rajko Trapp, Vierziger und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Massage-Etablissements mit erotischen Einflüssen oder wie man so schön sagt mit "Happy End" unter die Lupe zu nehmen. Ich bin absoluter Harmoniser und Vollblutromantiker und liebe die Leidenschaft, die Sinnlichkeit und die Geborgenheit, die man durch die Berührungen einer erotischen Massage erfährt (oder sollte). Man fühlt sich wie neu geboren.

Ich habe schon viele erotische Massagestudios ausprobiert. Manche werde ich wieder besuchen und andere waren Geldverschwendung. Nicht nur wegen hygienischer Bedingungen, sondern auch, weil die Qualität der Massagen teilweise mit dem Kraulen seines Hundes vergleichbar war. Solchen Reinfällen kann man vorbeugen und dafür gibt es diesen Blog. Hier empfehle ich nur das Beste!

Viel Spaß beim Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen