6. Juni 2018

Koh Larn Massage - Tantra Massage München

Hallo liebe Leser,
ich melde mich mal wieder und wollte euch etwas neues aus meinem Leben erzählen. Ich habe nach mehreren Monaten gemerkt, dass meine Herzensdame mehr Teufel als Engel ist. War zwar schwer, aber habe mich letztendlich von ihr getrennt. Naja was solls, die Richtige wird sich schon finden und solange kann ich wieder mein Singleleben genießen.
Ich bin vor ein paar Tagen nach München gereist, um mit einem alten Freund den Junggesellenabschied zu feiern. Wir bauten uns einen Bollerwagen mit Musikboxen, Grill und natürlich einer Kühlbox, damit unser Bier ja kühl bleibt. Wir sind durch die Straßen und Felder gezogen und hatten Bombenwetter. Der Tag war so gut, dass ich leider nicht mehr viel davon weiß. Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und wusste, dass ich noch nicht in der Lage bin, mit dem Auto nach Hause zu fahren. Meine Freunde hatten Termine, deswegen musste ich mir eine andere Beschäftigung suchen. Wie ihr mich kennt, wisst ihr bestimmt was jetzt kommt. Habe mich im Internet auf die Suche gemacht, nach Massagestudios in München. Ich bin auf das Erotik Massagestudio Koh Larn Massage gestoßen, welches erst vor einigen Tagen neu eröffnet hat. Perfekt für meinen Blog! Das Massage-Studio war zuvor in Stuttgart und ist nun nach München gezogen. Also angerufen und gefragt, ob für heute noch ein Termin frei ist. Gegen Mittag war noch ein Termin frei, was mich sehr freute.

Erotische Tantra Massage München

Koh Larn Massage München
Da das Massagestudio von meinem Freund nicht weit weg war, ließ ich mein Auto bei ihm stehen und fuhr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die U-Bahn Station Obersendling ist etwa 8 Minuten von dem Massagestudio entfernt und somit gut zu Fuß zu erreichen. Dort angekommen wurde ich von der Empfangsdame nett begrüßt und ich sagte ihr, dass ich gerne die Tantra Massage in Anspruch nehmen würde. Ich wurde gebeten, noch einen kleinen Moment Platz zu nehmen. Während meiner Wartezeit konnte ich mir das Studio ein wenig anschauen. Das Massagestudio ist sehr gemütlich eingerichtet und sorgt durch sinnliche Klänge über die Boxen schon beim Warten für Entspannung. Nun wurde ich in den Raum geführt. Dort angekommen strahlte mich eine kleine, zierliche Dame an. Die Masseurin hieß Aya, war um die 22 Jahre alt und hatte eine wirklich schöne Figur. Sie bat mich meine Kleider auszuziehen und es mir auf der Massageliege gemütlich zu machen. Gesagt, getan. Ich legte mich hin und da ich schon lange nicht mehr in den Genuss der Tantra Massage kam, freute ich mich tierisch. Sie fing an, mich mit zärtlichen Handgriffen gekonnt zu berühren - von Kopf bis Fuß - nichts wurde ausgelassen. Mit sinnlichen Berührungen verwöhnte sie mich, sodass ich alles rings um mich vergaß. Ich spürte, wie die Energie durch meinen ganzen Körper floss, sodass sich mein bestes Stück bemerkbar machte. Nach einiger Zeit wurde auch er hingebungsvoll liebkost und massiert. Sie steigerte langsam meine sexuelle Lust bis ich einfach nicht mehr konnte.

Fazit

Die Tantra Massage bei Koh Larn Massage war ein Traum und ich kann sie jedem nur weiterempfehlen. Aya ist ein sehr aufgeschlossenes Mädchen und beherrscht ihr Handwerk auf jeden Fall. Ich musste zwar Anfangs ein bisschen warten, aber dafür das ich heute ein spontanen Termin bekommen habe, kann man da mal eine Auge zudrücken. In dem Massagestudio arbeiten nur asiatische Masseurinnen, aber stellt für mich kein Problem da, weil ich mich sehr gerne von ihnen massieren lasse. Nach der Tantra Massage konnte ich mich voll entspannt in mein Auto setzen und meine Heimreise antreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen