2. Oktober 2014

Erotische Massage im Secret Service Massagestudio, Frankfurt am Main


Erotische Massage im Secret Service Massagestudio in Frankfurt am Main

Immernoch in Frankfurt unterwegs, fühlte ich mich gestern noch beschwingt von meinem letzten Massage-Erlebnis, sodass mir die Lust erneut unter die Haut fuhr, als ich an der Zeil unterwegs war und plötzlich am Secret Servie Massagestudio vorbei kam.

Bevor ich hinein ging, checkte ich nochmal die Website, um mich von ihrem Auftritt und Angebot zu überzeugen. Ich brauchte nicht lang, um mich zu entscheiden. Das Massage-Angebot ist umfassend und sie versprechen einem hohe Qualität in Sachen Erotische Massage. Besonders angetan hat es mir die Nuru-Massage, von der ich bereits einiges gehört habe.

Ich ging hinein und eine hübsche Masseurin mit dem Namen Rebecca hat mich direkt mit einem freundlichen Sonnenstrahl-Lächeln begrüßt. Ich habe gleich Herzenswärme und ein eigenartiges Vertrauen verspürt. Die lasse ich gerne an meinen Körper, dachte ich mir. Und ich habe es nicht bereut. Sie hat göttliche Hände und brachte mich zum Schmelzen. Ich denke immernoch an sie. Mit dem speziellen Nuru-Gel, dass aus japanischen Algen hergestellt wird, rieb sie mir über den Körper. Ich habe mich so auf die Massage-Dame konzentriert, dass ich alles um mich herum beinahe nicht wahrgenommen hätte. Aber zum Glück tat ich es doch!

Die Räumlichkeiten sind sehr hochwertig, modern und edel eingerichtet. Stimmungsvolles Kerzenlicht sorgt für die richtige Wohlfühl-Atmosphäre, die man für eine entspannende Erotik Massage benötigt. Große Betten, liebevoll gestaltete Räume, große Duschen - sehr hüsch und vor allem gute hygienische Bedingungen. Die Sauberkeit kommt nicht zu kurz.

Unterm Strich hat im Secret Service Massagestudio einfach alles zusammen gepasst. Top Lage, top Ambiente, top Masseurinnen.

Kann ich nur weiter empfehlen. Wer will, kann sich gerne mal die Homepage anschauen:
www.erotische-massage-in-frankfurt.de

Meine Bewertung: 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen