18. Oktober 2014

Nuru Massage in Frankfurt in Pams Erotik Massage Lounge

Pams Erotik Massagen in Frankfurt

"Was ist denn das für ein notgeiler Bock?" werdet Ihr Euch vermutlich jetzt denken, aber ich habe es schon wieder getan. Erotik Massagen sind meine Leidenschaft und es liegt mir am Herzen, Euch zu zeigen, dass erotische Massagesalons keine schmuddeligen Lädchen sind, sondern in den meisten Fällen tolle Dienstleistungen bieten, um sich um die ganz natürlichen Bedürfnisse eines Menschen nach Nähe und Zuwendung zu kümmern. Auch wenn es nicht jeder, der schon mal so etwas erlebt hat, zugeben würde, sind wahrscheinlich alle froh, dass es Erotik-Massagesalons gibt. Nicht umsonst gibt es sie, besonders im Raum Frankfurt, in einer so hohen Anzahl.

Mein Weg führte mich dieses Mal in die Pams Massage Lounge im Zentrum Frankfurts. Der Salon ist mir nicht neu - Pams ist relativ bekannt in der Szene und ich bin vor einigen Jahren schon einmal da gewesen. Ich muss sagen seither hat sich dort einiges getan. Das Team ist wesentlich größer und beherbergt jetzt sogar auch Massagegentlemen. Auch am Ambiente und den Zimmer ist gearbeitet worden. Es gibt dort tolle Themenzimmer, in denen ein ganz individuelles Flair herrscht. Je nachdem, worauf man gerade Lust hat, kann man zwischen 1001 Nacht, Lounge, Kaminzimmer, Asia- oder Aqua-Soap-Zimmer wählen. Für Abwechslung ist also gesorgt. Zu meiner Freude stellte ich fest, dass mir 1-2 Gesichter im Massageteam bekannt vorkamen. Shakira hatte mir damals eine unvergessliche Tantra-Massage beschert und sie arbeitet noch immer oder zumindest ab und zu dort.

Diesmal entschied ich mich für die Nuru-Massage, der Königin der erotischen Massagen, wie man auf der Website schreibt. Auch wenn ich gerne mal eine andere Massage Dame ausprobiert hätte, war meine positive Erinnerung an Shakira so ausgeprägt, dass ich noch einmal das Vergnügen mit ihr haben wollte.
Und lieber Himmel... die Frau hat magische Hände und hat mich nicht enttäuscht. Ich hatte das Gefühl, die Zeit zu vergessen. Welches Jahr haben wir? Dieses Nuru-Gel, das sie verwendet, wird völlig natürlich hergestellt und soll gesund für die Haut sein. Es ist auch direkt eingezogen und ich fühlt mich wie ein frisch gepudertes Baby. Toll! Passend zur aus Japan stammenden Nuru Massage habe ich mich natürlich im Asia-Zimmer massieren lassen. Im Hintergrund leise fernöstliche Klänge, die aus der Musikanlage tönten, der nach Kräutern riechende Duft der Massageöle und das gedämpfte Kerzenlicht machten es rundum perfekt.

Man sollte sich nicht von der äußeren Erscheinung und dem Treppenhaus abschrecken lassen, wenn man zu Pams Massage Lounge will. Meines Wissens nach ist es sehr schwer, für so ein Gewerbe ansprechende Gebäude zu bekommen. Aber die 1A- Inneneinrichtung und die Toplage mitten in der City machen alles wett. Schade, dass ich nicht früher wieder hierher zurück gekehrt bin. Ich denke, dass ich Pams Massage Lounge in Frankfurt baldmöglichst wieder einen Besuch abstatten werde. Sie haben noch jede Menge weitere reizend klingende Erotik Massagen im Angebot.

Mein Fazit steht fest: 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen